Zurück

Beschwerden

Eine Beschwerde? Wir werden es in Ordnung bringen!

Natürlich stehen wir im FlightsimWebshop für zufriedene Kunden und versuchen, Reklamationen jederzeit zu vermeiden. Leider kann etwas schief gehen und dann ist es gut zu wissen, wohin mit Ihrer Beschwerde.

Im Falle von Reklamationen bitten wir Sie, uns über unser Kontaktformular. zu kontaktieren. Wir werden versuchen, so schnell wie möglich eine gute Lösung zu finden.
Wenn keine (gute) Lösung angeboten wird, können Sie Ihre Beschwerde zur Vermittlung an die Stichting Webshop Keurmerk oder die Stichting WebwinkelKeur richten. Es ist auch möglich, dass Verbraucher in der EU, wenn Ihre Beschwerde noch nicht an anderer Stelle bearbeitet wird, Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese ODR-Plattform ist unter http://ec.europa.eu/odr.

Produkte vergleichen Löschen Sie alle Produkte

You can compare a maximum of 3 products

Hide compare box
FlugsimWebshop 9.3 / 10 - 230 Bewertungen @ WebwinkelKeur
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »